Über uns
Kesberger - Sanitär & Heizung

Unser Betrieb wurde im Ursprung Anfang der 50er Jahre von Ernst Scheid (Installateur-Meister) am Standort Lambrecht gegründet. Da schon in diesen Jahren Stadtgas durch die Stadtwerke bereitgestellt wurde, waren schon Instandhaltung und Erneuerung von Gasgeräten und Gasanlagen ein großes Thema.

Mein Vater Peter Kesberger trat 1963 als Lehrling in den Betrieb ein und übernahm nach fast zwanzigjähriger Betriebszugehörigkeit diesen am 02.12.1982 von seinem Lehrmeister. Diesen führte er erfolgreich, mit immer größer werdendem Kundenstamm, bis zum 31.08.2013.

Am 01.03.1995 trat ich nach meiner externen Lehrzeit als Gas- und Wasserinstallateur-Geselle in den Betrieb ein. Im Zeitraum von 2001-2004 absolvierte ich die Meisterschule in Teilzeit an der Handwerkskammer in Kaiserslautern, die am 07.12.2004 mit der Verleihung des Meisterbriefes gekrönt wurde.

Zum 01.09.2013 übernahm ich den Betrieb und führe ihn erfolgreich mit insgesamt 7 Mitarbeitern.

Kesberger Team
- stellt sich vor
Markus Kesberger
Firmenchef und Inhaber
Andreas Knoll
Kaufm. Mitarbeiter